Eure Erfahrungen mit Online-Shops
#16 Gast_X-RaceR_*
Geschrieben 05 March 2006 - 16:32
ich kenne den shop live und kann nur sagen die beratung vor ort is 1A und SEHR KOMPETENT
die verkäufer sind auch freundlich und die auswahl is in ordnung
ob blinker/elektronik, reinigungssachen, öle, oder sonstige flüssige nahrung fürs mopped is alles vorrätig
rieseige auswahl an helmen und bekleidung, die verkäufer kennen jeden helm, wissen aus welchem material er besteht und für welchen einsatz er geeignet ist...
opvoeren:
lieferung erfolgt schnell, bezahlung ok, service war auch ok, antwort auf meil war in 3 tagen da, lieferung war in einer woche da, komischer shopaufbau^^
wms: billige preise, guter support, billige versandkosten, in 1,5wochen war die wahre da
gut wenn man schnell was braucht
mopshop: die haben fast alles an kleinen ersatzteilen, service is kompetetnt, antwort auf meine frage-mail war leider erst nach einer woche da, eine woche lieferzeit, momentan lieferprobs, versandkosten auch ok,
ko-tuning: riesen auswahl und guter service, waare wa in 2 wochen da
Geschrieben 26 March 2006 - 13:34
Aber es wäre jetzt fast dreist, eine eigene Erfahrung zu posten ^^
Dieser Beitrag wurde von streetlights.at bearbeitet: 26 March 2006 - 13:35
Geschrieben 27 March 2006 - 08:09
#19 Gast_Leatherface_*
Geschrieben 09 April 2006 - 12:56
riesen auswahl an optik artikeln, man bekommt fast alle originalersatzteile, schnelle lieferung
alles in allem ein echt super shop
5 von 5 punkten
Dieser Beitrag wurde von Leatherface bearbeitet: 09 April 2006 - 12:57
Geschrieben 17 April 2006 - 20:33
MOP-SHOP.de
Nicht schlecht, bestelle ich eigentlich am meisten, viel Krimskrams und coole sachen!!!
WMS-ONLINE.de
Cooler Shop, hat auch alles mit Umtausch und so einwandfrei geklappt.
gasgas-online.de
Genialer shop, gibt auch eine vielfalt andere sachen, nicht nur gasgas-teile!!!
Mopedreifen.de
Der Mopedreifenhändler schlechthin!!!!
Zu den andren shops kann ich nicht viel sagen.
Naja Greez an alle!!!
Geschrieben 03 May 2006 - 17:21
streetlights.at sagte am 26.03.2006, 12:37:
Weil du recht hast, dass es dreist is ne eigene Meinung von dir zu posten werd ichs bald machen. Ich geb dir n Tipp:
Bestellung Nr: 151
:D
#22 Gast_vollgasmanfred_*
Geschrieben 20 May 2006 - 19:09
wsm50 sagte am 03.05.2006, 18:24:
streetlights.at sagte am 26.03.2006, 12:37:
Weil du recht hast, dass es dreist is ne eigene Meinung von dir zu posten werd ichs bald machen. Ich geb dir n Tipp:
Bestellung Nr: 151
:D
Ja nun - wir warten alle noch - könnte ja ein hilfreicher Tip werden.
Geschrieben 20 May 2006 - 20:05
Zur elektronik (Kaltlichtkatoden, led´s, kabel, schalter...)
Reichelt Elektronik: Sehr viele teile, eigendlich ein shop für elektronik freaks.
Wer sich eine blackbox bauen will oder sein rücklicht durch led´s ersetzen will ist dort richtig!
Der Mindest bestellwert von 10€ ist nerfig da z.b. ein Schalter nur 20cent kosted.
Die verpackung bzw der schutz der ware ist sehr gut, alles in kleinen tüten und mit geknülltem papier sicher untergebracht.
Zahlung und versand sind top, einmal kam ein artickel nach 4 tagen an!
Nork it:
Sehr preiswerter shop, geeignet zum kauf von kaltlichzkatoden oder pc bauteile.
Der shop ist seh billig aber bei einem freund kam einmal eine grafikarte nicht an.
Der versand ist sehr gut, 2-7 tage!
Conrad:
Sehr grosse auswahl und guter versand.
Shop ist fast gleich wie reichelt, nur das es auch modellbau zeugs und sowas zu kaufen gibt.
bei der schriftart bekommt man ja augenkrebs :crazy: hab das ganze bissl humaner gestaltet
Dieser Beitrag wurde von X-RaceR bearbeitet: 09 December 2006 - 13:17
Geschrieben 21 May 2006 - 18:29
+Schneller Versand
+Gibts für Österreich (Streetlights.at), Deutschland (www.streetlights.de) und Schweiz (www. Streetlights.ch)
+Sehr viel Auswahl.
-Eigentlich mehr für Roller, allerdings kann man die Tuningteile ja auch auf Mopeds baun.
-Teilweise mangelhafte Produktbeschreibung (ich hab mir nen falschen Membranblock bestellt, is aber mein Fehler :x)
Fazit: Man kann da ganz gut einkaufen :D
Gruß wsm
#25 Gast_Gh#St_*
Geschrieben 22 May 2006 - 13:47
Hier habe ich meinen Auspuff + Düsen bestellt.Sehr guter Shop, relativ schnelle Lieferung, gute Auswahl an Technischen Tuning Teilen.
Paket war komplett intakt, Rechnung und Teile vollständig.
Alternate:
Hier habe ich meine CCF`s bestellt. Sehr guter Shop, schneller Versand.
Die Kathoden sind 1A und mit Schalter und Inverter für 7Euronen (2 Stück,Grün,10cm)
Mop-Shop.de:
Noch nicht bestellt.
Sehr große Auswahl an Optik-Teilen finde ich.Für Technik Teile aber ein wenig teuer meiner Meinung nach.
50cc.nl:
Sau gute Auswahl, aber auch ein wenig teuer, vorallem wenn man den Versand mitberechnet.
Nahja,
hoffe jemand kann damit was anfangen.
Gh#St
Geschrieben 22 May 2006 - 14:05
Also WMS:
War extrem schnell, freundlich und die habens auf jeden fall drauf.
Hab 3 Tage gewartet und die KW Lager und der Dichtsatz waren da.
GP24:
Ok, also ich will hier jez keinen runtermachen aber irgendwie passt da was nich.
Tino is nett, das is schön und gut, aber mit der nettigkeit kann er nich wettmachen das...
Die Düsen 2 Wochen gebraucht haben, und vorallem was mich jez wieder aufregt, das die Airsals sich weiter verschoben haben.
Als ich fragte wann die wieder da seien, sagte er das ich sie am 23. in den Händen halten werde, versicherte es mir sogar.
Plötzlich kommt einen tag nach der bestellung die mail das sie Lieferprobleme haben... Is ja leider nix neues oder?!
Also ich mein mal den shop sollte man ein bisschen kompetenter gestalten, die Personen sind ok aber diese Warterei geht mir gehörig aufn Sack.
Jez wir der eine oder andere wieder arschkriechen anfangen beim tino, lasst es, ich äußere nur meine Erfahrungen... ;)
Ich sag was ich bis jez erlebt hab und mein wieder wie nach den Düsen das ich mir wohl nen anderen shop suchen sollte.
Tut mir ehrlich leid aber das is so. Zumindest bei mir.
Hoffe das sich der Airsal nicht noch weiter hinziehen wird...
So, jez könnt ihr mich auch gerne hassen, oder noch mehr hassen als bis jez.
Euer Miesepeter
Geschrieben 01 June 2006 - 15:31
Kann ich nur weiterempfehlen.
#28 Gast_4cross_*
Geschrieben 02 June 2006 - 11:31
hat irgendwer schon erfahrungen mit dem shop gemacht???
abgesehen von den verdammt hohen versandkosten, kommt er mir echt leiwand vor...
Geschrieben 04 June 2006 - 11:54
Sehr gute Auswahl an verscheidenen Teilen.
Habe mir dort meinen Tecnigas E-Nox bestellt und joah kann eig. sagen ist besser gelaufen als ich es mir vorgestellt habe.
Ich habe bestellt und dan bin ich leider ins KH gekommen und konnte leider nicht sofort Geld überweisen und joah Paket is dan einfach vor der Tür gelegen obwohl ned mal Bezahlt.
Haben dan einfach mal angerufen und die sagten kein stress ich soll einfach dan mal überweisen wen alles passt.
Beratung Sehr freundlich aber das ist dan auch wieder so ne sache mit WEM man spricht ; )
MopShop.de
Mega Auswahl an allem was man braucht.
Super Homepage sehr einfach zu bedienen sowie die bestellung klappt eindach alles easy auch für leute die's mit dem Online bestellen nicht so haben.
Eine Woche Wartezeit was eig. ganz normal ist kommt dan aber alles schön verpackt und joah kann eig. sagen hatt alles schön geklapt.
Geschrieben 06 June 2006 - 13:16
hmm die versandkosten sind echt teuer die hp is a bissl unübersichtlich und man muss die bestellung oft per email bestätigen aber es war dan schnell da also mein paket!!!

Hilfe