hab was bei puchshop bestellt
preis war sehr gut
bearbeitung war sehr schnell hat ca 2tage gedauert biss es versendet wurde und der versand hat ca 5 tage gedauert
Eure Erfahrungen mit Online-Shops
Geschrieben 29 January 2010 - 23:04
dirtstuff.at
Hat zwar nicht so viele Teile wie gp24 aber die Lieferung ist nach 3-4 Tagen da und als ich am so Abend bestellte hatten sie etwas nicht und es kam nach
5 Minuten eine E-Mail mit einem Vorschlag für einen ähnlichen Artikel.
Ich war echt zufrieden.
Kann den Shop nur Weiterempfehlen.
Hat zwar nicht so viele Teile wie gp24 aber die Lieferung ist nach 3-4 Tagen da und als ich am so Abend bestellte hatten sie etwas nicht und es kam nach
Ich war echt zufrieden.
Geschrieben 04 February 2010 - 10:42
Derbi_Xrace94 sagte am 29 January 2010 - 23:04:
dirtstuff.at
Ich war echt zufrieden.
Ich war echt zufrieden.
Wieviel (oder was) hat man dir denn für diese abartig schissige Werbung geboten? Das ist nämlich nichts anderes als ein weiterer Gag aus dem Hause ''Germany Berlin Van It-solutions''
Da steckt GP24 drin und soll nichts anderes bewirken, als euch leichtgläubigen Pappnasen vorzugaukeln, das es ein toller Laden wäre. Bestellt doch lieber gleich bei dem Oberhansel GP oder besser noch: spielt bischen mit den Bestellnummer herum und gebt diese in die Artikelsuchmaske von Scooter-Attack ein: warum beim Bauern kaufen, wenn es beim Grosshändler oftmals billiger ist?
Geschrieben 30 May 2011 - 19:30
Gearparts24:
Die Preise sind in Ordnung
Der Versand ist so ziemlich der schlechteste aller Zeiten
Habe am 22.4.11 bestellt und am 23.4.11 nocheinmal.
Bei der ersten Bestellung war jeder Artikel VOLL und bei der zweiten nicht.
Nach einer Woche warten habe ich einmal nachgefragt was mit meine Bestellung sei und sie haben mir nach 3 Tagen zurückgeschrieben das 2 Artikel nicht lagernd seien und sie erst gegen Ende Mai - Anfang Juni lagernd sein.
Somit habe ich diese storniert und einen neuen LAGERNDEN Artikel dazubestellt.
Nach längerem Warten hab ich ihnen noch eine E-Mail geschrieben und heute haben sie mir geschrieben das der Artikel AUSVERKAUFT sei und somit diesen auch storniert.
Falls es am Ende dieser Woche nicht da seien sollte, werde ich die ganze Bestellung stornieren.
Also die zweite Bestellung, wo der Artikel nicht lagernd war, war innerhalb einer Woche bei mir.
Ich lass mich ja nicht verarschen!! Könnten mir ja wenigstens schreiben was da los ist.
Das wäre dann mal meine Meinung über GP24 ;)
Die Preise sind in Ordnung
Der Versand ist so ziemlich der schlechteste aller Zeiten
Habe am 22.4.11 bestellt und am 23.4.11 nocheinmal.
Bei der ersten Bestellung war jeder Artikel VOLL und bei der zweiten nicht.
Nach einer Woche warten habe ich einmal nachgefragt was mit meine Bestellung sei und sie haben mir nach 3 Tagen zurückgeschrieben das 2 Artikel nicht lagernd seien und sie erst gegen Ende Mai - Anfang Juni lagernd sein.
Somit habe ich diese storniert und einen neuen LAGERNDEN Artikel dazubestellt.
Nach längerem Warten hab ich ihnen noch eine E-Mail geschrieben und heute haben sie mir geschrieben das der Artikel AUSVERKAUFT sei und somit diesen auch storniert.
Falls es am Ende dieser Woche nicht da seien sollte, werde ich die ganze Bestellung stornieren.
Also die zweite Bestellung, wo der Artikel nicht lagernd war, war innerhalb einer Woche bei mir.
Ich lass mich ja nicht verarschen!! Könnten mir ja wenigstens schreiben was da los ist.
Das wäre dann mal meine Meinung über GP24 ;)

Hilfe