Vergaserdüse, welche Größe ? ultimativer Düsenthread
#31 Gast_X-RaceR_*
Geschrieben 17 September 2005 - 17:54
besser gesagt wenn du den teil abbaust wo das gasseil in den gaser hineingeht
das einzige was viell. sein kann is das der sicherungsclip bricht, is aber unwahrscheinlich, weil das teil aus ´ner speziellen stahl legierung is,
und ausserdem würde dein mop keinen sprit mehr bekommen, weil der düsenstock verstopft is ;)
Geschrieben 17 September 2005 - 18:16
#33 Gast_X-RaceR_*
Geschrieben 17 September 2005 - 18:36
perfekt is es wenn die stelle wo sich die membrane und der ass treffen gleich gross sind und auch ca im selben winkel
umso mehr umso besser
bringt drehzahlen :rockon: ³
wie gesagt, lauf zu nem schweisser-hansl, oder zu nem mechaniker der aluminium schweissen kann und sag ihm du willst ne richtich fette schweissnaht an der dünnsten stelle haben
wenn er aus gummi is bearbeitest ihn einach mit dem bastelmesser
ganz wichtig: nix polieren wo irgendein gemisch drüberrinnt, nur zum schluss mit der feinsten feile oder dem dremel bearbeiten
Geschrieben 17 September 2005 - 18:42
#35 Gast_X-RaceR_*
Geschrieben 17 September 2005 - 18:55
wennst as ned optimal anpasst kann nix sei, ausser das schlechter geht
bei vollgast is die gaser-nadel fast in der mitte vom venturi
das heisst vollgas = NUR hauptdüse
schliess mal von deinem gaser den lufi und den ass ab.
die schläuche lässt alle dran
dann drehst ihn mit der luftfilterseite zu dir und schaust hinein
jetzt gibst gas und dann siehst was ich meine ;)
Dieser Beitrag wurde von X-RaceR bearbeitet: 17 September 2005 - 18:57
Geschrieben 18 September 2005 - 15:01
an was kann das liegen das ich wenn ich starte und gas gebe das sie mir immer abstirbt oder sie kommt nicht auf turen!
habe es mit einer 100 düse mit einer 86,80,76.54 düse probiert es passiert immer das gleiche! habe die nadel auch schon verstehlt.
unten ist das setup
Geschrieben 19 September 2005 - 19:34
a frage hätt ich aber noch: wenn ich des moped voll auf touren bring und dann schnell vom gas weg geh, bleibt des gas mittendrin für 1 sekunde stecken und geht dann erst ganz zu, mir kommts da so vor als ob der schieber net so zügig zumacht...oder kan des an was anderem liegen?
#42 Gast_vollgasmanfred_*
Geschrieben 23 September 2005 - 13:47
X-RaceR sagte am 16.09.2005, 19:16:
vollgasmanfred sagte am 16.09.2005, 10:43:
is nicht zuerst der klemmer und dann der reiber? *klugscheiss* © proracer
das mit dem lager oder kw hin merkst auch am blauen rauch ausm auspuff ;)
ps.: werd das mit der kleineren düse versuchen, obwohl ich auch oft bergab vollgas fahre *kanns einfach ned lassen* :crazy:
thx
geh jetzt saufen...

Ach - ich kapier heut eh nix...
...erst klemmt der Kolben und DANN reibt er? Seltsam: ich hab sowas schon mal mit einem Holzstück rausgeprügelt. Nein, nein. Erst reibt und schleift er sich was zurecht, bis die Lauffläche unschön aussieht und mit etwas Übermut bleibt er manchmal schlagartig stecken. Wenn ihm danach ist :bold:
Geschrieben 23 September 2005 - 14:01
@neonlight: Vom Händler abstimmen lassen und noch keinen Fresser?? Das is erstaunlich .. normal ist dann sofort was kaputt weil die Händler eigentlich immer nur Scheisse machen!

Hilfe
Antworten
MultiZitat