TunSty - Mofa Forum: Der ultimative Bewertungsthread - TunSty - Mofa Forum

Zum Inhalt wechseln

• (7 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Der ultimative Bewertungsthread wart ihr zufrieden mit eurem Geschäftspartner?

#31 Gast_vollgasmanfred_*

• Gruppe: Gast

Geschrieben 28 November 2007 - 10:23

Beitrag anzeigenCPI SX tuner sagte am 27.11.2007, 23:47:

Beitrag anzeigenEgaritzberger sagte am 27.11.2007, 20:47:

omg das würd ich nicht so leicht hinnehmen! such dir auf herold.at seine festnetznummer oder wenn du weißt wie er heißt kannst mit bisschen glück gleich seine adresse rausfinden.

ich hab mit derbi_raca99 einen deal gehabt nur leider hat die ver**** Post die Ware verloren obwohl ich Nachnahme geschickt habe. ist jetzt fast 2 wochen her, er hat leider nichts erhalten. allerdings war er immer nett im Kontakt und hat immer schnell geantwortet also das hat alles gut geklappt

ja seine adresse hab ich ja von den kontodaten, als ich sien geld überwiesen hab...

aber was kann ich denn machen?

ein normales "verpsrechen" wie: "wenn du mir 105¤ auf mein konto überschreibst schick ich dir den e-nox" ist doch kein beweis vor gericht oder so oder ?

greetz

Du hast Namen und Adresse von ihm? Ein Einzahlungsbeleg von deinem Geld hast du auch?

Dann kannst du ihn auch ganz handfest anzeigen. Betrug ist es allemale, da er den Enox gestern mal so ganz nebenbei in einem anderen Forum zum Verkauf angeboten hat.

Zitat

es häte keine problemme, alles ist gemacht alles funktioniert und standardauspuff mit drossel ist auch dabei!!!!
es ist alles orig. bis auf den zündkerzenstecker!!!

Tg E-nox wäre auch dabei

Er hatte also nie vorgehabt, dir das Teil tatsächlich zu schicken...

Ich habe daraufhin mich mit dem Admin des anderen Forums in Verbindung gesetzt. Mal sehen, was dabei herauskommt - denn es kann ja einfach nicht sein, das jemand weiterhin dauerhaft von Betrug leben kann. Weder hier bei Tunsty noch in dem anderen Forum.
0

#32 Mitglied ist offline   CPI SX tuner 

• Kiwara Magnet
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Interests:Moped fahren, am Moped basteln, Snowboarden, Gitarre spielen, fort geh mit Freunden
  • Fahrzeug::CPI SX
  • Baujahr::2006

Geschrieben 28 November 2007 - 18:53

Beitrag anzeigenvollgasmanfred sagte am 28.11.2007, 10:26:

Beitrag anzeigenCPI SX tuner sagte am 27.11.2007, 23:47:

Beitrag anzeigenEgaritzberger sagte am 27.11.2007, 20:47:

omg das würd ich nicht so leicht hinnehmen! such dir auf herold.at seine festnetznummer oder wenn du weißt wie er heißt kannst mit bisschen glück gleich seine adresse rausfinden.

ich hab mit derbi_raca99 einen deal gehabt nur leider hat die ver**** Post die Ware verloren obwohl ich Nachnahme geschickt habe. ist jetzt fast 2 wochen her, er hat leider nichts erhalten. allerdings war er immer nett im Kontakt und hat immer schnell geantwortet also das hat alles gut geklappt

ja seine adresse hab ich ja von den kontodaten, als ich sien geld überwiesen hab...

aber was kann ich denn machen?

ein normales "verpsrechen" wie: "wenn du mir 105¤ auf mein konto überschreibst schick ich dir den e-nox" ist doch kein beweis vor gericht oder so oder ?

greetz

Du hast Namen und Adresse von ihm? Ein Einzahlungsbeleg von deinem Geld hast du auch?

Dann kannst du ihn auch ganz handfest anzeigen. Betrug ist es allemale, da er den Enox gestern mal so ganz nebenbei in einem anderen Forum zum Verkauf angeboten hat.

Zitat

es häte keine problemme, alles ist gemacht alles funktioniert und standardauspuff mit drossel ist auch dabei!!!!
es ist alles orig. bis auf den zündkerzenstecker!!!

Tg E-nox wäre auch dabei

Er hatte also nie vorgehabt, dir das Teil tatsächlich zu schicken...

Ich habe daraufhin mich mit dem Admin des anderen Forums in Verbindung gesetzt. Mal sehen, was dabei herauskommt - denn es kann ja einfach nicht sein, das jemand weiterhin dauerhaft von Betrug leben kann. Weder hier bei Tunsty noch in dem anderen Forum.

wow danke =)

ich werd mich so schnell wie möglich damit auseinandersetzen....

kennt den vl jemand persönlich hier im forum? ich glaub nicht oder?

naja vl krieg ich mein geld doch weider =)

danke nochmal

greetz
0

#33 Gast_Brandy_*

Geschrieben 28 November 2007 - 19:01

finde das ne frechheit das er jetzt noch versucht andere mit den tecnigas enox übers ohr zu ziehen!

klarer fall für ein banned finde ich! sowas schadet nur uns user ... wer weis was er noch alles machen will!

mfg
0

#34 Mitglied ist offline   future434 

• 45km/h-Fahrer
  • PIP
  • Fahrzeug::MH Furia
  • Baujahr::3

Geschrieben 28 November 2007 - 19:38

Beitrag anzeigenBrandy sagte am 28.11.2007, 19:04:

finde das ne frechheit das er jetzt noch versucht andere mit den tecnigas enox übers ohr zu ziehen!

klarer fall für ein banned finde ich! sowas schadet nur uns user ... wer weis was er noch alles machen will!

mfg

dann meldet er sich wieder ganz einfach an und kann wieder andere übers ohr hauen!
man sollte vil IP sperren einsezen
0

#35 Mitglied ist offline   Perli77 

• DeRbI kInG
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Interests:Moped fahren, Moped schrauben und vieles mehr....
  • Fahrzeug::Derbi R XTreme
  • Baujahr::2005

Geschrieben 28 November 2007 - 19:56

Ich habe von Berti1991 eine Acerbis Lima gekauft. Hab eingezahlt und die Ware war am nächsten Tag da.... Ware war wie beschrieben und in Ordnung! Sehr guter Verkäufer!!
0

#36 Mitglied ist offline   derbi_raca99 

• DERBIHAZA
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Interests:Freundin, Moped, Festl gehn, Scheiße machn, etc.
  • Fahrzeug::Renault Clio
  • Baujahr::93

Geschrieben 28 November 2007 - 21:31

hab mal nen gaser von MUGEN gekauft. 50¤ überwiesen nie wieder was von dem gehört und gaser hab ich auch nie bekommen. Von -MH-FURIA- hab ich mir lenker, vergaser und lenkerpolster gekauft. fairer preis guter kontakt und war auch schnell da. top verkäufer. MFG
0

#37 Mitglied ist offline   _rider_ 

• 50ccm Legende
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Fahrzeug::Rieju rr 50
  • Baujahr::2001

Geschrieben 29 November 2007 - 19:13

Ich hab bei dem User "jolsn" einen Vergaser gekauft.
Top Verkäufer, Zustand wie beschrieben, schickte das PAcket sofort am nächsten Tag weg, musste ihm nur eine kopie der Zahlungsbestätigung geben!
Top Verkäufer, immer wieder!

MfG Chris
0

#38 Gast_RiejuMX_*

Geschrieben 01 December 2007 - 13:28

Wollte beim User "motorhispania_freak" ein Handy kaufen. Hätte über Nachnahme abgewickelt werden. Er hatte behauptet, es den Freitag vor einer Woche abgeschickt zu haben. Hat er aber sicher nicht, denn da wär das Packerl schon gekommen. Naja ich wart schon zwei Wochen drauf, jetzt reichts mir. Hab vielfach versucht ihn per PN zu kontaktieren, er meldete sich nicht(war online!).

Ich schließe nicht aus, dass wenn ich das Geld vorraus überwiesen hätte, auch nie wieder etwas von ihm gehört hätte.

Ich rate von Käufen bei ihm ab!

MfG
0

#39 Gast_Clemi_*

Geschrieben 01 December 2007 - 22:59

Sers
Naja eine schlechte Bewertung hab ich da für euch.
Hatte schon alles ausgemacht mit GileraDriver und dann sagt er ab,nachdem ich ihn die Banknummer gegeben habe.
Ging um meinen Hebo New Performer(ist noch zu haben^^)
Ein gutes Argument gibt es aber und das wäre,dass audiobomber ein guter Vermittler ist.
Mfg Clemi
0

#40 Mitglied ist offline   linsai 

• Standgasfreak
  • PIP
  • Interests:moped fahren,fußball einfach alles ...<br /><br /><br />22
  • Fahrzeug::Derbi senda r
  • Baujahr::1995

Geschrieben 03 December 2007 - 15:44

ich habe mal eine schlechte erfahrung mit dem "beast" gemacht habe ihm 100€ bezahlt für einen 70ccm airsal,kippschaltblackbox inkl versand.das paket ist dan mal angekommen und als ich es aufmachte war ich richtig angefressen da der zylinder angerieben war.
und einmal habe ich mir einen 21 dellorto für 50€ gekauft.der unterdruckanschluß ist nur noch sehr locker und mit uhu geklebt worden damit er hält.weiters war die nadel verbogen,war aber kein problem sie auszubiegen.der preis war für den "1a" zustand zu hoch jedoch ist das paket schnell gekommen leider weis ich seinen nick nicht mehr.
jedenfalls solltet ihr den "beast" auf die blacklist setzten damit keiner mehr was bei ihm kauft.
ach ja bei "Gilera-Power" wollte ich vor kurzer zeit einen malossi replica zylinder für 100€ kaufen.bei foto 1 war der zylinder so top beinander das man sich schon denken konnte das da was faul ist für 100€ und das 2 bild das er mir schickte war eindeutig ein schwarzer grauguß zylinder
also an dem verkäufer "Gilera-Power" ist auch was faul also aufpassen
mfg
0

#41 Mitglied ist offline   RaVeR 

• Unbelievable
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Interests:auto<br />pc<br />schlafen<br />musik
  • Fahrzeug::Audi 80
  • Baujahr::1995

Geschrieben 06 December 2007 - 12:22

so..

also heute sind die letzten teile vom johnni angekomen,es waren teile dabei dich ich nicht gekauft habe,er sie mir aber trotzdem geschenkt hat,versand war sehr schnell und es hat alles gepasst,wenn er im internet nicht erreichbar war,dann jeder zeit am handy..ich finde ihn einen sehr guten und freundlichen verkäufer und werde weiterhin bei ihm kaufen wenn ich etwas brauche..

lg

übringes : er hat sehr sehr viel geduld..*gg* mit mir zumindest
0

#42 Gast_Egaritzberger_*

Geschrieben 12 December 2007 - 21:19

Bewertung zu SCROW

Er ist ein sehr netter Geschäftspartner und hat die Ware sehr schnell und gut verpackt geschickt. Kam sehr seriös rüber hatte keine Sorge das er ein krummes Ding abzieht und so war es dann auch. Also Leute bei ihm könnts sorgenfrei kaufen.
0

#43 Gast_poti1984_*

Geschrieben 13 December 2007 - 16:28

Abend!

Habe bei " Johnni " vier originale Blinker gekauft.Versand ging sehr schnell,Preis stimmt auch.
Sehr guter Verkäufer.
Danke Johnni!!!
0

#44 Gast_aprilia sx50 racer_*

Geschrieben 14 December 2007 - 13:19

Habe von SCROW Material für die BB gekauft super verkäufer gibt sich echt mühe habe teile gleich bekommen super verpackt.... und hat mir jetzt auch noch einen schaltplan geschickt undund ist ein prima verkäufer immer wieder gerne....
0

#45 Gast_aprilia99_*

Geschrieben 19 December 2007 - 22:40

Also ich finde die Seite voll Super weil da kann man sich die ganzen Leute aufschreiben die linke sachen treiben.
Ich habe noch nichts gekauft, aber trotzdem an alle wie jonni, Riejunewbie, -MH-FURIA-, jolsn, SCROW, usw.

mfg. aprilia99
0

Thema verteilen:

• (7 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen