CPI SX tuner sagte am 27.11.2007, 23:47:
Egaritzberger sagte am 27.11.2007, 20:47:
ich hab mit derbi_raca99 einen deal gehabt nur leider hat die ver**** Post die Ware verloren obwohl ich Nachnahme geschickt habe. ist jetzt fast 2 wochen her, er hat leider nichts erhalten. allerdings war er immer nett im Kontakt und hat immer schnell geantwortet also das hat alles gut geklappt
ja seine adresse hab ich ja von den kontodaten, als ich sien geld überwiesen hab...
aber was kann ich denn machen?
ein normales "verpsrechen" wie: "wenn du mir 105¤ auf mein konto überschreibst schick ich dir den e-nox" ist doch kein beweis vor gericht oder so oder ?
greetz
Du hast Namen und Adresse von ihm? Ein Einzahlungsbeleg von deinem Geld hast du auch?
Dann kannst du ihn auch ganz handfest anzeigen. Betrug ist es allemale, da er den Enox gestern mal so ganz nebenbei in einem anderen Forum zum Verkauf angeboten hat.
Zitat
es ist alles orig. bis auf den zündkerzenstecker!!!
Tg E-nox wäre auch dabei
Er hatte also nie vorgehabt, dir das Teil tatsächlich zu schicken...
Ich habe daraufhin mich mit dem Admin des anderen Forums in Verbindung gesetzt. Mal sehen, was dabei herauskommt - denn es kann ja einfach nicht sein, das jemand weiterhin dauerhaft von Betrug leben kann. Weder hier bei Tunsty noch in dem anderen Forum.

Hilfe