Seite 1 von 1
MH RYZ 50ccm mit Hebo Performer
Geschrieben 04 March 2008 - 11:34
Hallo,
eine ganz einfache Frage, passt der Hebo Performer Upper Version von der MH Furia, auf meine MH RYZ? Sollte eigentlich kein Problem sein, odeR? Falls es hilft, meine RYZ ist baujahr 2005 und hat nen AM6 Motor, bitte um schnell Antwort! Danke! :trinken027:
eine ganz einfache Frage, passt der Hebo Performer Upper Version von der MH Furia, auf meine MH RYZ? Sollte eigentlich kein Problem sein, odeR? Falls es hilft, meine RYZ ist baujahr 2005 und hat nen AM6 Motor, bitte um schnell Antwort! Danke! :trinken027:
Geschrieben 04 March 2008 - 12:20
nein der upper passt nicht weil der auspuff komplett anders verläuft als der von der ryz,jedoch passt die low version
Geschrieben 04 March 2008 - 12:28
Hey Jungs ich weiss echt nicht mehr weiter ich habe vor einer ganzen weile eine Derbi Trail Bi 3
Habe nun keine ahnung was für ein Baujahr das ist und ich brauche dafür einen 80ccm Zylinder+Kolben ich brauche Schaltpläne und Fotos und auf dem Rahmen steht auch öfters Aprilia
Ich bin sehr Dankbar für Hilfreiche rückmeldungen
:help: :help: :help:
Habe nun keine ahnung was für ein Baujahr das ist und ich brauche dafür einen 80ccm Zylinder+Kolben ich brauche Schaltpläne und Fotos und auf dem Rahmen steht auch öfters Aprilia
Ich bin sehr Dankbar für Hilfreiche rückmeldungen
:help: :help: :help:
Geschrieben 04 March 2008 - 12:32
Hmm,
also meine Kollegen meinen es sollte kein Problem sein, die Furia is doch net so anderst!? Was könnte man machen damit der Hebo bei der RYZ passt? Wenn nicht, nehm ich hald nen Metrakit T_T
Is doch der gleiche Motor, da passt das sicher oO
also meine Kollegen meinen es sollte kein Problem sein, die Furia is doch net so anderst!? Was könnte man machen damit der Hebo bei der RYZ passt? Wenn nicht, nehm ich hald nen Metrakit T_T
Is doch der gleiche Motor, da passt das sicher oO
Geschrieben 04 March 2008 - 12:45
derg leiche motor schon,aber schau dir mal den rahmen an,vl kommst dann von alleine drauf
Geschrieben 04 March 2008 - 12:47
Hmm, okay hast Recht.....Welchem Auspuff könntest mir empfehlen für meine RYZ? Sie sollte so um die 85-90 laufen.. ;P Preis von 150-220 max! Wär dir sehr dankbar.! Besser Metrakit, oder Technigas?
Geschrieben 04 March 2008 - 12:52
keinen von beiden,eher scr oder gianelli,aber schau dir mal den auspuff thread an,da steht genug drinnen was dir helfen wird
Geschrieben 04 March 2008 - 12:56
Hallo nochmal,
ich find den Thread nicht :D welchen SCR meinste? da gibts doch 3, und den um 380 eur will ich net!
den?:http://www.gearparts24.de/artikel-group-32_24_20-seite-1-id-2222-a-50CC_MINARELLI_AM_MOTOR_Auspuffanlagen__Motorhispania_Motorhispania_RYZ___Auspuffanlage_SCR_Corse_Handmade_50_70.html
oder den?:http://www.gearparts24.de/artikel-group-32_24_20-seite-1-id-3997-a-50CC_MINARELLI_AM_MOTOR_Auspuffanlagen__Motorhispania_Motorhispania_RYZ___Auspuffanlage_SCR_CORSE_Handmade_Cross.html
sorry für die vielen Fragen, aber bitte hilf mir xD
ich find den Thread nicht :D welchen SCR meinste? da gibts doch 3, und den um 380 eur will ich net!
den?:http://www.gearparts24.de/artikel-group-32_24_20-seite-1-id-2222-a-50CC_MINARELLI_AM_MOTOR_Auspuffanlagen__Motorhispania_Motorhispania_RYZ___Auspuffanlage_SCR_Corse_Handmade_50_70.html
oder den?:http://www.gearparts24.de/artikel-group-32_24_20-seite-1-id-3997-a-50CC_MINARELLI_AM_MOTOR_Auspuffanlagen__Motorhispania_Motorhispania_RYZ___Auspuffanlage_SCR_CORSE_Handmade_Cross.html
sorry für die vielen Fragen, aber bitte hilf mir xD
Geschrieben 04 March 2008 - 13:02
also eher den zweite..
und warum keinen technigas der geht gut den habe ich sogar auf 70cc gefahren.
mfg
und warum keinen technigas der geht gut den habe ich sogar auf 70cc gefahren.
mfg
Geschrieben 30 December 2011 - 20:14
hallo ich wollte mal was fragen ich habe mir jetz for einen monat mh ryz gekauft und ein freund verkauft mir den hebo perfomar und jetz wollte ich fragen wie schnelle die jetzz läuft
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe