TunSty - Mofa Forum: Ford Focus neue Anlage - TunSty - Mofa Forum

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Ford Focus neue Anlage

#1 Mitglied ist offline   aprilia sx freeeak 

• Dreirad-Rambo
  • PIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Fahrzeug::Aprilia SX50
  • Baujahr::2007

Geschrieben 13 November 2008 - 10:34

Hallo alle zusammen !

Hab mal eine Frage an euch ..

Ich bin zwar erst 15 xD möchte aber trotzdem so bald wie möglich eine gscheite Anlage verbauen ..
Radio sollte mp3 abspielen können und einen USB Stecker haben und CD sollte er auch spielen können ..
Subwoofer möchte ich schon verbauen und kann man die hinteren Boxen ori lassen oder is die Soundquali um einiges besser wenn ich die auch austausche ..

Meine grundsätzliche Frage jetzt wie tausche ich Boxen wie verlege ich die ganzen Kabel oder kann ich die Kabel von den ori Boxen nehmen ? und brauch ich einen verstärker endstufe kondensator oder iwas dergleichen ?

Bitte um genaue Antworten !

LG
0

#2 Mitglied ist offline   ice-fighter 

• Dreirad-Rambo
  • PIP
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 27 February 2009 - 16:28

also die ori kabel kannst in den meisten fällen nehmen, außer die boxen leisten was. da kanns passieren das du nen kabelbrant hast.

für die soundquali würd ich immer komplett die boxen tauschen, außer man hat bose oder focal boxen drinnen :D

radio sind die alpine ganz fein, kosten aber auch, günstigere variante wären jvc oder sony, hab selber ein sony radio, das passt schon.

verstärker und endstufe ist das gleiche, und das wirst du brauchen wenn du nen subwoofer haben willst.
aber nen extra verstäker für die boxen ist auch immer fein.

kondensator ist empfehlenswert bei autos bei denen die LiMa nicht genügend saft leistest das alles gut betrieben werden kann.

greeZ
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0