servus,
ich meld mich nun hier auch mal wieder und zwar hat von euch jemand erfahrung mit diesem Handy
HipPhone
will es mir kaufen allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher kennt es jamend?
wird es was taugen?
mfg
Heitza
Seite 1 von 1
I Phone abklatsch aus dem eBay
Geschrieben 04 February 2009 - 18:30
ich würde definitiv die finger davon lassen, entweder ein richtiges iphone kaufen , oder für die 155 ¤ n anderes handy kaufen von sony ericcsonn oder nokia, haste mehr von!
ich hab mir mal so nen mp3 player gekauft die dienger sind schneller kaputt als du gucken kannst ;)
ich hab mir mal so nen mp3 player gekauft die dienger sind schneller kaputt als du gucken kannst ;)
Geschrieben 04 February 2009 - 19:32
sämtliche nachbauten bzw gefälschte sachen sind der größte scheis...
#6 Gast_whiteboy_*
Geschrieben 04 February 2009 - 19:38
ich an deiner stelle würds mir nicht kaufen
ich selbst hab das ihpone und kan es nur jedem witerempfehlen
aber solche billigen nachbauten sind wie von Hamilton scon erwähnt schneller
kapputt als du schauenm kannst
ich selbst hab das ihpone und kan es nur jedem witerempfehlen
aber solche billigen nachbauten sind wie von Hamilton scon erwähnt schneller
kapputt als du schauenm kannst
Geschrieben 04 February 2009 - 20:38
hab auch das iphone und kann es nicht weiterempfehlen.
ausser das es mich wundert das es noch funktioniert nach 5 monaten und es schon 50 mal auf runtergefallen ist.
ausser das es mich wundert das es noch funktioniert nach 5 monaten und es schon 50 mal auf runtergefallen ist.
Geschrieben 12 February 2009 - 23:43
Hallo!
Iss zum ersten mal dass ich mal in die Computerecke reinschau bzw. schreib..
Auch wenn der Thread schon leicht veraltet is, möchte ich noch meinen Senf hinzugeben:
Einer in meiner Klasse hat auch so ein iphone fake, und es is nach einer Woche schon der display kaputt gewesen..
mfg
Iss zum ersten mal dass ich mal in die Computerecke reinschau bzw. schreib..
Auch wenn der Thread schon leicht veraltet is, möchte ich noch meinen Senf hinzugeben:
Einer in meiner Klasse hat auch so ein iphone fake, und es is nach einer Woche schon der display kaputt gewesen..
mfg
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe