hi leute ich bin gerade dabei meinen traktorschein zu machen jetzt meine frage:
wenn ich jtzt den traktorschein habe und sie erwischen mich mit dem moped und sie zupfen mir das tafal darf ich dann trozdem mit dem traktor weiterfahren??
Seite 1 von 1
mopedschein----traktorschein
Geschrieben 19 February 2009 - 10:29
Da bin ioch mir schon ziemlich sicher dass da trotzdem noch mitn Traktor fahrn darfst.
Wenn die Kiwis jz einen besoffenen Autofahrer den Zettel zupfen der auch den Motorradschein hat, darf der ja auch trotzdem noch mit dem Motorrad weiterfahrn (wenn er nüchtern is xD)
mfg
Wenn die Kiwis jz einen besoffenen Autofahrer den Zettel zupfen der auch den Motorradschein hat, darf der ja auch trotzdem noch mit dem Motorrad weiterfahrn (wenn er nüchtern is xD)
mfg
Geschrieben 19 February 2009 - 11:09
Wenns dir es Taferl nehmen dann hast ja sowieso no den Fahrausweis fürs Moped den nehmens dir ja ned weg also darfst auch sicher mit dem Traktor weiter fahren!!! :hi:
Geschrieben 19 February 2009 - 23:35
Drifter-tom sagte am 19.02.2009, 10:32:
Da bin ioch mir schon ziemlich sicher dass da trotzdem noch mitn Traktor fahrn darfst.
mfg
mfg
*gg+ also wen das bei dir so ist finde ich das seltsam *gg*
wen man dich betrunken mit dem Auto erwischt darfst nicht mahl mehr Mopefahren, geschweige den Motorrad fahren...
Mfg
Geschrieben 20 February 2009 - 09:18
DT_Matt da hast vollkommen recht!!
Weil wenn man zB betrunken mit dem Auto fahrt wird einem jeder Führerschein entzogen und es einzge mit dem du fahren kannst ist dein Fahrrad!!!
Weil wenn man zB betrunken mit dem Auto fahrt wird einem jeder Führerschein entzogen und es einzge mit dem du fahren kannst ist dein Fahrrad!!!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe