Sportpott, aber nicht zu schnell?
Geschrieben 23 March 2009 - 17:43
Hi Leute
So zum beginn der Mopedsaison wollt ich mich mal schlau machen wie es ist wenn folgender fall bei mir Eintritt:
Also wenn ich von nem Kiwara aufgehalten werde mit Sportpott 50er Satz und ner anderen ÜS das Moped jedoch nicht zu schnell läuft (ESD Drossel funzt perfekt :D :D ) also mit 50 kmh oder so mit wieviel Strafe muss ich rechnen oder werde ich Überhaupt eine Strafe bekommen??
Bitte jeder schreiben der sich mit sowas auskennt oder schonmal passiert ist
MFG
So zum beginn der Mopedsaison wollt ich mich mal schlau machen wie es ist wenn folgender fall bei mir Eintritt:
Also wenn ich von nem Kiwara aufgehalten werde mit Sportpott 50er Satz und ner anderen ÜS das Moped jedoch nicht zu schnell läuft (ESD Drossel funzt perfekt :D :D ) also mit 50 kmh oder so mit wieviel Strafe muss ich rechnen oder werde ich Überhaupt eine Strafe bekommen??
Bitte jeder schreiben der sich mit sowas auskennt oder schonmal passiert ist
MFG
Geschrieben 24 March 2009 - 17:13
Hallo!
Mal 2 Sachen:
1.) Falscher Bereich
2.) Pushen ist erst nach 24h erlaubt!
mFG
Mal 2 Sachen:
1.) Falscher Bereich
2.) Pushen ist erst nach 24h erlaubt!
mFG
Geschrieben 24 March 2009 - 19:18
also du wirst ziemlich sicher keine strafe bekommen solang sie net zu schnell gehd und der pot ein e-prüfzeichen hat!!
mfg.
mfg.
Geschrieben 25 March 2009 - 11:10
Er hat zwar ein E zeichen aber das gilt nicht für meine RR sondern nur für ne MH und ne XPS
Schauen die da genau hin??
Und eigentlich muss man ja die teile die E nummer haben ja auch noch zusätzlich typisierren oder??
Schauen die da genau hin??
Und eigentlich muss man ja die teile die E nummer haben ja auch noch zusätzlich typisierren oder??
Geschrieben 25 March 2009 - 13:02
ja!
ABE ist die allgemeine Betriebserlaubnis.. ist die vorhanden baruchst nix typisieren!!
mfg.
ABE ist die allgemeine Betriebserlaubnis.. ist die vorhanden baruchst nix typisieren!!
mfg.
Geschrieben 25 March 2009 - 13:09
ABE/E dingsi zeichen..bla bla alles das gleiche.
Man hat nen wisch dazu, zeigt man dem den kiwi hat man schon gewonnen , der schaut da NIE so genau nach , ob der jz für ne rr od xps od sonst was ist.
lg sky
Man hat nen wisch dazu, zeigt man dem den kiwi hat man schon gewonnen , der schaut da NIE so genau nach , ob der jz für ne rr od xps od sonst was ist.
lg sky
Geschrieben 15 April 2009 - 16:06
Können die Kiwis was sagen wenn ich mit einen Pro Race Low Pott komme und sie nicht schneller als 50 geht?
lg
lg

Hilfe