Seite 1 von 1
GTI Treffen
Geschrieben 13 May 2009 - 13:41
Also hallo Leute!! Wollte euch mal Fragen wie ihr das Gti treffen am Wörthersee findet oder ob schon mal wer dort war!! Bin nämlich am überlegen ob ich da hin fahre weil ein paar aus meinem Freundschaftskreis auch dort sind!!
Also haut in die Tasten und sagts mir eure Meinungen...
Ich persönlich hab nur gutes davon gehört :drinks:
Also haut in die Tasten und sagts mir eure Meinungen...
Ich persönlich hab nur gutes davon gehört :drinks:
Geschrieben 13 May 2009 - 15:38
Ich bin 100%ig dabei :
Fahre mit 6 Freunden und meinem großen Bro runter. Wollte eig schon letztes Jahr fahren aber es hat dort ja angeblich soviel geregnet, deswegen bin ich halt doch nicht gefahren.
Mein Bruder war vor zwei Jahren schon dort und das was er mir erzählt hat, hat einfach nur geil geklungen. Geile Autos, geile Frauen, und viel Alkohol xD meiner Meinung nach is das einfach die perfekte Kombination für ein geniales Wochenende
Fahre mit 6 Freunden und meinem großen Bro runter. Wollte eig schon letztes Jahr fahren aber es hat dort ja angeblich soviel geregnet, deswegen bin ich halt doch nicht gefahren.
Mein Bruder war vor zwei Jahren schon dort und das was er mir erzählt hat, hat einfach nur geil geklungen. Geile Autos, geile Frauen, und viel Alkohol xD meiner Meinung nach is das einfach die perfekte Kombination für ein geniales Wochenende
Geschrieben 13 May 2009 - 18:14
Ich wollte eigentlich auch hin aber hab im moment kein geld dafür!
dafür aber nächsten monat edersee treffen das wird auch hammer ..
mfg mario
dafür aber nächsten monat edersee treffen das wird auch hammer ..
mfg mario
Geschrieben 13 May 2009 - 19:24
Nächsten monat Edersee da bin ich auch da aber mit dem moped sind ja nur 35 kilometer zufahren
Geschrieben 13 May 2009 - 19:58
kennt sich jemand besser aus im treffn, bzw. weiß wer, wo wir uns treffen könnten, da hier 100000e leute sind... wäre echt super.
mfg
mfg
Geschrieben 14 May 2009 - 10:39
Ja wenn ich runter fahre wäre ich auch voll dafür das wir uns wo treffen das wäre echt geil
Geschrieben 14 May 2009 - 12:35
Wär scho geil wenn wir uns treffen würden^^ Nur müssten wir uns nen Treffpunkt und ne Zeit ausmachen ;-)
Geschrieben 31 May 2009 - 11:54
Leute jetzt will ich es aber wissen kommt vielleicht ein bissl spät aber naja!!! Wer war den aller am GTI Treffen??? :trinken027:
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe