Die Blinker von meiner Derbi Senda x-treme 2004 funktionieren nicht mehr. Sie blinkten schon vorher viel zu schnell, jetzt jedoch gar nicht mehr. Immer wenn ich blinken will, leuchtet nur die Tankanzeige und die Ölanzeige auf. Liegt es am Blinkerrelais??? BITTE HILFE!
Seite 1 von 1
Blinker funktionieren nicht mehr HIIILFFE!
Geschrieben 26 January 2010 - 18:38
Hey...
hast du vlt in letzter zeit irgendetwas an deinem moped mit der elektrik gemacht? Wenn nicht messe einmal alles blinker durch ob überhaupt saft kommt... und schau dir mal alle birnen an ob die eh in ordnung sind.. ist bei mir auch wenn ein blinker im ar*** ist dann geht der 2. auf dieser seite auch nicht...
Grüße Andy
hast du vlt in letzter zeit irgendetwas an deinem moped mit der elektrik gemacht? Wenn nicht messe einmal alles blinker durch ob überhaupt saft kommt... und schau dir mal alle birnen an ob die eh in ordnung sind.. ist bei mir auch wenn ein blinker im ar*** ist dann geht der 2. auf dieser seite auch nicht...
Grüße Andy
Geschrieben 26 January 2010 - 19:04
BigSmoge sagte am 26 January 2010 - 18:38:
Hey...
Grüße Andy
Grüße Andy
Ja, hab ein neues Tachoglas eingesetzt, da das alte einen Sprung hatte... Blinker sind alle OK.
Geschrieben 26 January 2010 - 19:07
ein tachoglas :? kenne ich nicht^^
dann messe einfach mal die leitungen durch... natürlich wenn die blinker saft bekommen... also starten oder zündung an wenn du ne baterie hast :)
dann messe einfach mal die leitungen durch... natürlich wenn die blinker saft bekommen... also starten oder zündung an wenn du ne baterie hast :)
Geschrieben 01 March 2010 - 16:33
..schau mal nach ob du noch 12 Volt an deiner batterie hast.
wie bei meiner derbi die batterie leer war hat auch alles gesponnen^^
sg
wie bei meiner derbi die batterie leer war hat auch alles gesponnen^^
sg
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe