Zitat
Das mit den Unterbereichen wäre zwar eine gute Idee aber die Zielgruppe ist so klein dass sich die ganzen Kategorien nie füllen würden - Man könnte aber eventuell in der Kategorie Subforen machen - Aber das kann man sich ja mal ansehen!
Zielgruppe zu klein?
...nnaaaa^^
Ich wage mal zu behaupten dass ziemlich jeder hier im Forum einen Vergaser, eine Zündung, einen Zylinder und einen Auspuff am Mopped hat.
und Abstimmprobleme haben sie auch alle...und zwar nicht nur die Noobs...
Also das Zielgruppenargument lasse ich nicht gelten^^
Man kann das ja folgendermaßen gliedern, also wie du sagt mit Subforen:
Die alten Themen kommen alle in die "allgemeine Tuningkategorie" und dann macht man einfach noch ein paar Unterbereiche.
Und ich denke die einzelnen Kategorien wie Einlass, Zylinder, Zündung, Auspuff usw. werden sich mit der Zeit schon füllen.
Man muss das so sehen:
Als Zweitaktforum hat man den großen Vorteil auf der Seite, dass Zweitakttuning garnicht so einfach ist.
Diesen Vorteil gilt es zu nutzen.
Mit 16 hatte ich auch null Ahnung von Zweitaktern. und da gabs noch nichtmal Internet. Da musste man Bücher lesen wenn man was halbwegs richtiges über Zweitakter wissen wollte.
Und mir ist natürlich klar dass tunsty genauso wie 2stroke doch mehr ein Jugendtreff als ein Tuningforum ist... trotzdem denkich dass die Jugend von heute es gerne sehen wird dass es hier bei tunsty plötzlich Tuning-Unterkategorien gibt. (boah krass alter^^) auch wenn das gleiche wie immer geschrieben wird...also dass was 16 Jährige von Zweitaktern verstehn...
Gruss
Dieser Beitrag wurde von Minarelliman bearbeitet: 23 March 2010 - 21:28