Hallo erstmal,
ich interessiere mich stark für Mopedtuning und 2-Takter
und würde gerne helfen wieder etwas Schwung in das Forum zu bringen.
Ich wäre dafür das Forum ebenfalls wie 2Stroke-Tuning aufzubauen.
Ich selber bin ebenfalls auf 2Stroke-Tuning angemeldet, heiße dort
EXR_ und täglich mehrmals online.
Möchte mich nun als Administrator oder Moderator hier bei Tunsty.net
bewerben.
Zu meiner Person
Name:Patrick
Ausbildung:Schüler
Hobbies:chatten,Mopedtuning,Motorräder & Flugzeuge
Mail:b.patrick@live.at
Würde gerne mithelfen im Forum :D
vielen dank
mit besten Grüßen
Patrick
Seite 1 von 1
Anfrage für Moderator oder Administrator
Geschrieben 13 March 2010 - 12:20
Editier mal lieber deine Mail raus.. man weiß ja nie wer hier aller surft.
Lg Fabsl
Lg Fabsl
Geschrieben 13 March 2010 - 13:35
Hallo ich würde mich hier im Forum auch gern also Moderator Bewerben.
Zu mir:
Ich heiße Lucien Klausmann und komme aus Deutschland, genauer gesagt Baden-Württemberg.
ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit das Technische Berufskolleg.
Nach dem Berufskolleg werde ich eine Ausbildung also KFZ-Mechatroniker anfangen.
In meiner Freizeit schraube ich gerne an meinem Moped rum, bzw Tune es natürlich auch Optisch.
Selber bin ich auch bei 2 Stroke Tuning angemeldet, bin ebenfalls Mehrmals am Tag online, helfe anderen Leuten und habe natürlich auch selber fragen und bin froh wenn mir geholfen wird.
Ich finde das Moped tuning bzw auch Mofa tuning ist eine sehr interessante sache und ist manchmal auch ein bisschen Komplex aber genau die sachen machen es wieder interessant und man lern immer dazu :):
mit Freundlichen grüßen
Lucien Klausmann
Zu mir:
Ich heiße Lucien Klausmann und komme aus Deutschland, genauer gesagt Baden-Württemberg.
ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit das Technische Berufskolleg.
Nach dem Berufskolleg werde ich eine Ausbildung also KFZ-Mechatroniker anfangen.
In meiner Freizeit schraube ich gerne an meinem Moped rum, bzw Tune es natürlich auch Optisch.
Selber bin ich auch bei 2 Stroke Tuning angemeldet, bin ebenfalls Mehrmals am Tag online, helfe anderen Leuten und habe natürlich auch selber fragen und bin froh wenn mir geholfen wird.
Ich finde das Moped tuning bzw auch Mofa tuning ist eine sehr interessante sache und ist manchmal auch ein bisschen Komplex aber genau die sachen machen es wieder interessant und man lern immer dazu :):
mit Freundlichen grüßen
Lucien Klausmann
Geschrieben 14 March 2010 - 12:44
Tag.
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die Bewerbungen in dem Thread schon registriert werden, aber ich schreib einfach mal meine dazu.
Vorerst zu mir:
Mein Name ist Johannes Wild, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Steyt (Oberösterreich).
Ich hab 2 Puch Maxis von denen eines getunt ist. Habe also schon Erfahrung mit 2Takt Motoren.
In der Freizeit fahre oder schraub ich gern an den Mopeds oder treff mich mit Freunden. Ansonsten bin ich eigentlich auf 2Stroke-tuning oder am lernen^^
Bin mehrmals am Tag online und würde besonders im neuen TunSty Moderator werden, da mir Mofas mehr gefallen, als die neueren Schalter.
Falls ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach.
Mfg.BranD#
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob die Bewerbungen in dem Thread schon registriert werden, aber ich schreib einfach mal meine dazu.
Vorerst zu mir:
Mein Name ist Johannes Wild, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Steyt (Oberösterreich).
Ich hab 2 Puch Maxis von denen eines getunt ist. Habe also schon Erfahrung mit 2Takt Motoren.
In der Freizeit fahre oder schraub ich gern an den Mopeds oder treff mich mit Freunden. Ansonsten bin ich eigentlich auf 2Stroke-tuning oder am lernen^^
Bin mehrmals am Tag online und würde besonders im neuen TunSty Moderator werden, da mir Mofas mehr gefallen, als die neueren Schalter.
Falls ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach.
Mfg.BranD#
Geschrieben 18 March 2010 - 19:48
Hallo!
Vielen Dank an alle die sich schon beworben haben... ebenfalls an alle die sich via Mail, PN auf 2Stroke etc gemeldet haben :)
Derzeit stehen mal ein paar Veränderungen ganz oben - Sobald das erledigt ist werden sich manche mal wundern und dann sind wir bzw. bin ich gerne für Bewerbungen offen!
lg
Vielen Dank an alle die sich schon beworben haben... ebenfalls an alle die sich via Mail, PN auf 2Stroke etc gemeldet haben :)
Derzeit stehen mal ein paar Veränderungen ganz oben - Sobald das erledigt ist werden sich manche mal wundern und dann sind wir bzw. bin ich gerne für Bewerbungen offen!
lg
Geschrieben 29 March 2011 - 22:38
Bewerbung als Moderator für Tunsty oder 2stroke
Hallo ich heiße Timon R. und kommen aus Nö. Ich bin sehr zuverlässig und habe natürlich auch Gruntkenntnisse im Bereicht EDV. Habe auch schon eine Seite für unsere Feuerwehrjugen designet und ins Web gestellt. Ich bin täglich Stundenlang in 2stroke. In meiner Freizeit schraube ich an meinem Moped herum xD.
Was spricht für dicht?
So einiges zb:
-gute EDV kentnisse
-sehr sozial und hilfsbereit
-oft und lange on
-Gute Moped kentnisse
-Weil ich sorgen will das Tunsty eine Zukunft hatt!
-,....
Erfahrungen als Mod habe ich noch keine aber als Admin vom meriner Seite!
Warum willst du Mod werden?
-Weil ich helfen willTunsty "aufzupepelln" das wieder mehr Leute on gehen!
-Weil ich leuten helfen will die sich nicht so gut auskennen!
-Weil ich gerne für Ordnung und Sauberkeit in diesen Chatt bin!
-Weil ich mich für Mopedtunning sehr interessiere und auch beruflich den Job als Mechaniker ergreifen werde!
-,....
ich hoffe ich konnte euch Überzeugen letztendlich habt ihr das Machtwort :yesss:
lG
Malagut
Hallo ich heiße Timon R. und kommen aus Nö. Ich bin sehr zuverlässig und habe natürlich auch Gruntkenntnisse im Bereicht EDV. Habe auch schon eine Seite für unsere Feuerwehrjugen designet und ins Web gestellt. Ich bin täglich Stundenlang in 2stroke. In meiner Freizeit schraube ich an meinem Moped herum xD.
Was spricht für dicht?
So einiges zb:
-gute EDV kentnisse
-sehr sozial und hilfsbereit
-oft und lange on
-Gute Moped kentnisse
-Weil ich sorgen will das Tunsty eine Zukunft hatt!
-,....
Erfahrungen als Mod habe ich noch keine aber als Admin vom meriner Seite!
Warum willst du Mod werden?
-Weil ich helfen willTunsty "aufzupepelln" das wieder mehr Leute on gehen!
-Weil ich leuten helfen will die sich nicht so gut auskennen!
-Weil ich gerne für Ordnung und Sauberkeit in diesen Chatt bin!
-Weil ich mich für Mopedtunning sehr interessiere und auch beruflich den Job als Mechaniker ergreifen werde!
-,....
ich hoffe ich konnte euch Überzeugen letztendlich habt ihr das Machtwort :yesss:
lG
Malagut
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe