Zu haben sind: schwarzer Rahmen mit Typenschein ohne Eintragung Rahmen super Zustand kein Rost 150 Eus
silberner Rahmen mit Typenschein Mit Eintragung von Rieju SMX muss vorgeführt werden. Rahmen guter Zustand 50 Eus
silberner Rahmen ohne Typenschein inkl Schwinge 30 Eus
Verkleidung Tankspoiler Blau mit SMX Dekor schoen gecuttet, Heck in orig Silber Seitenteile hinten Blau, Kotfl Blau vorne, kotfl vorne und heckteil hintn hat leichten schaden ganze verkleidung um 70 eus
2 hintere Seitenteile in Suzuki Gelb lackiert 35 Eus
AM6 Motor in TOP Zustand inkl Zylinder und ASS und Zündung und alles komplett mit super Leistung 230 Eus
12er PHBG Gaser 20 Eus
16er PHBG 30 Eus
Sitzbank ohne Risse in Blau 30 Eus
Enduroräder mit leichter Delle im Felgenbett (ohne Auswirkungen auf Fahrverhalten kannma sich um 20 Eus beim Radspezialisten ausklopfn lassn) 70 Eus
Schwinge silber fuer Umlenkung super Zustand 30 Eeus
federbein und Umlenkung 45 Eus TOP Zustand
Lufikasten mit neuem Einsatz 15 Eus
Tank mit allen Gewinden gut 25 Eus
USD Showa Gabel in TOP Zustand neue Simmering und Gabelöl opisch super 140 Eus
Bremsanlage komplett hinten 30 eus
Bremsanlage komplett vorne 40 Eus
Orig Tecnigas ESD 20 Eus
Orig Krümmer 20 Eus
SMX Chrom Seitenständer inkl Feder usw 20 Eus
das ganze Bike kann auch gekauft werden fahrbereit aber ohne elektrik fuers gelaende aufgebaut abern ie gefahren. kabelbaum hab ich noch und typnschein steht alles auf dem schwarzen rahmen derweilen und kann angemeldet werden wennma das pickerl macht und die elektrik wieder isntalliert dauert vl 5h wenns hoch hergeht
schwinge und federbein eignen sich perfekt um aktuelle rrx usw auf die höhe der alten smx umzubauen die niedrigen rrx spike zb außerdem hat man dann die umlenkung fährt sich viel besser
komplett wuerd ich sie um 700 hergeben.
so das wars mal fürs erste alle preise sind vhb bilder des mopeds auf meinem bikepics profil :)
http://bikepics.com/.../r4il/03mrx-50/
bei fragen gleich schreiben :D
Dieser Beitrag wurde von r4iL bearbeitet: 22 April 2010 - 20:43

Hilfe