Ich habe mir heute eine rieju rrx 50 gekauft und darf sie leider nicht entdrosseln was kann mich machen um sie schneller zu machen ohne das meine eltern was merken ??
DAnke für eure mitarbeit !!
MFG BEMIR
Seite 1 von 1
DROSSEL
Geschrieben 29 June 2010 - 07:15
Wenn du keine Katalysatordrossel besitzt, sondern als Drossel eine Beilagscheibe mit einem Loch zwischen den zwei Auspuffhälften, kannst du das Loch aufbohren um mehr Kraft zu bekommen.
Je nach Größe, des Loches wird die Kraft und Geschwindigkeit zunehmen. Wenn due die Beilagscheibe komplett rausnimmst besitzt die ganze Leistung. (komplett endrosselt.) Dann kannst du mit gute 80km/h rechnen.
gruß
Je nach Größe, des Loches wird die Kraft und Geschwindigkeit zunehmen. Wenn due die Beilagscheibe komplett rausnimmst besitzt die ganze Leistung. (komplett endrosselt.) Dann kannst du mit gute 80km/h rechnen.
gruß
Geschrieben 29 June 2010 - 19:30
Riejufan sagte am 29 June 2010 - 07:15:
Wenn du keine Katalysatordrossel besitzt, sondern als Drossel eine Beilagscheibe mit einem Loch zwischen den zwei Auspuffhälften, kannst du das Loch aufbohren um mehr Kraft zu bekommen.
gruß
gruß
DASS PROBLEM IST ES DARF NICHT LAUTER SEIN GEHT DAS.
Geschrieben 30 June 2010 - 07:05
Umd schneller zu werden. Muss du den Motor entdrosseln, dass er somit höher drehen kann, um ein größeres Drehzahlband zu haben.
Je höher der Motor dreht wird desto höher steigt der Schallpegel an.
Du könntest versuchen den Endschalldämpfer neu stopfen oder einen anderen besser gestopften leiseren Endschalldämpfer kaufen, um den Anstieg des Lärms zu verhindern.
lg
Je höher der Motor dreht wird desto höher steigt der Schallpegel an.
Du könntest versuchen den Endschalldämpfer neu stopfen oder einen anderen besser gestopften leiseren Endschalldämpfer kaufen, um den Anstieg des Lärms zu verhindern.
lg
Geschrieben 30 July 2010 - 12:10
mach das einfachste und überred deine eltern
ic hätte meine auch net aufmachen dürfen bis sie endlich erkannt haben wie gefährlich es mit an originalen moped is da dich alle zam führen mein dad is amal hinter mir gwesen wie mich einer halbat zamgführt hät und ja 2 wochn später wars auf 65 km/h
jz rennts 90 xD das wissens aba net xD
mfg
ic hätte meine auch net aufmachen dürfen bis sie endlich erkannt haben wie gefährlich es mit an originalen moped is da dich alle zam führen mein dad is amal hinter mir gwesen wie mich einer halbat zamgführt hät und ja 2 wochn später wars auf 65 km/h
jz rennts 90 xD das wissens aba net xD
mfg
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Antworten
MultiZitat