Hallo Leute,
ich bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet!
Ich habe meine DRD Racing Baujahr 2008 nun scho seit Juni 2008...
jetzt will ich sie verkaufen aber mir fehlen einige Originalteil!
Ich hab sie entdrosselt also Auspuff aufgebohrt dann Blindrohr abgeschnitten und mit einer nicht so schönen Schweißnaht zugeschweißt.
Dann habe ich noch einen Sportluftfilter drinnen und ein 13er Ritzel statt eine 11er oben. Original Luftfilter ist nicht mehr vorhande!
Könnte das mit dem Luftfilter ein Problem werden? Ich gedenke das Moped über einen Händler zu verkaufen!
Km-Stand: 5000-6000km...1000er Service gemacht und ins Heft eingetragen....
Kennst sich irgendwer mit Gebrauchten aus und was kann ich für die noch verlangen?
Danke schon im Vorraus!
MfG
Seite 1 von 1
DRD Racing Verkaufen... Preis?
Geschrieben 08 August 2010 - 02:09
shorti7 sagte am 08 August 2010 - 02:07:
Hallo Leute,
jetzt will ich sie verkaufen aber mir fehlt ein Originalteil!
Ich hab sie entdrosselt also Auspuff aufgebohrt dann Blindrohr abgeschnitten und mit einer nicht so schönen Schweißnaht zugeschweißt.
Dann habe ich noch einen Sportluftfilter drinnen und ein 13er Ritzel statt eine 11er oben. Original Luftfilter ist nicht mehr vorhande!
Könnte das mit dem Luftfilter ein Problem werden? Ich gedenke das Moped über einen Händler zu verkaufen!
Es fehlen auch 2 Schrauben vom Endtopf!
Kennst sich irgendwer mit Gebrauchten aus und was kann ich für die noch verlangen?
Danke schon im Vorraus!
MfG
jetzt will ich sie verkaufen aber mir fehlt ein Originalteil!
Es fehlen auch 2 Schrauben vom Endtopf!
Danke schon im Vorraus!
MfG
Geschrieben 08 August 2010 - 20:01
Kann mir niemand bei meinem Problem helfen?
Ist es nötig alles auf original zurückzubauen oder kann ich es so lassen?
Ist es nötig alles auf original zurückzubauen oder kann ich es so lassen?
Geschrieben 04 September 2010 - 09:33
ich möchte das moped kaufen schick mir ein paar fotos mit verkleidung und alles oben und mach noch ein foto vom zulassungsschein ok
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe