Tag,
also nach langer standzeit hab ich bemerkt das mein moped nicht anspringt und hab darauf hin den tank geleert und hab neues benzin gefüllt, den vergaser und die HD gereinigt, zuletzt ne neu ZK eingebaut.
die karre ging an aber nach kurzer zeit wieder aus, iwann wagte ich ne runde zu drehen und nach kurzer zeit fing er an zu stottern und nach ner weile ging er ganz aus.
an dem teil is alles ori und nach kurzer zeit wird die zk ölig/nass.
woran kann das liegen ??
Seite 1 von 1
Moped geht nach paar min. stotternt aus.HILFE!
Geschrieben 18 October 2010 - 17:53
WerRegenZone sagte am 13 October 2010 - 21:35:
Tag,
also nach langer standzeit hab ich bemerkt das mein moped nicht anspringt und hab darauf hin den tank geleert und hab neues benzin gefüllt, den vergaser und die HD gereinigt, zuletzt ne neu ZK eingebaut.
die karre ging an aber nach kurzer zeit wieder aus, iwann wagte ich ne runde zu drehen und nach kurzer zeit fing er an zu stottern und nach ner weile ging er ganz aus.
woran kann das liegen ??
woran kann das liegen ??
Naja..wenn die ZK ölig nass wird..kriegt sie wohl zuviel des guten & kann das dann auch nicht wirklich verbrennen , stottert was zamm und geht aus.
Somit, stell sie mal magerer..wie siehts min luffi aus?..der sauber? kriegt sie ordentlich luft?..
lg sky
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe