hallo board
ich hab vor 2 monaten mein moped meines bewusstseins orginal verkauft ! spricht 50ccm !
gestern meldet sich bei mir der käufter und sagt er hätte nen anreiber, er habe das moped in die werkstatt gestellt und 3-4 mängel festgestellt 70ccm satz , andere hauptdüse und im auspuff war der kat leicht defekt , noch dazu sagte er das 70 ccm ja normal kein prob. sind , ich haber gepfuscht haben soll und vergessen hab eine dichtung odr. seegering am neuen zylinder anzubringen ! <---- alles vorwürfe !!!!!!!!
darauf sagte ich nur da ich alles orginal verkauft hab und am meinen kmstand nicht mehr nachverfolgen kann was beim moped gemacht wurde , ich bin davor 1 jahr nicht mehr gefahren und hab 2 wochen davor noch ein neues pickerl gemacht ! auf das sagte er ja ein pickal bekommt man immmer wenn man will (was stimmt , aber er kann mir sowas ja nicht vorwerfen ! ) frage an euch wie lange fahr ich ohne seegering ? dichtung kann es ja net sein weil da könnt ich ja nich mal starten !! was könnte mir zum beweiß helfen das die 70ccm erst seit kurzen eingebaut sind ?
mfg
Seite 1 von 1
50ccm verkauft 70 ccm reklamiert ich glaub mich will da wer so derbe verarschen
Geschrieben 09 November 2010 - 23:38
der Kolbenboden.
dem sieht man normal an, wenn er noch nich viele km hat ;).
und im zweifel immer für den angeklagten ;)
dem sieht man normal an, wenn er noch nich viele km hat ;).
und im zweifel immer für den angeklagten ;)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe