TunSty - Mofa Forum: 50ccm verkauft 70 ccm reklamiert - TunSty - Mofa Forum

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

50ccm verkauft 70 ccm reklamiert ich glaub mich will da wer so derbe verarschen

#1 Mitglied ist offline   zaila4drc 

• Dreirad-Rambo
  • PIP
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 16 October 2010 - 08:30

hallo board

ich hab vor 2 monaten mein moped meines bewusstseins orginal verkauft ! spricht 50ccm !

gestern meldet sich bei mir der käufter und sagt er hätte nen anreiber, er habe das moped in die werkstatt gestellt und 3-4 mängel festgestellt 70ccm satz , andere hauptdüse und im auspuff war der kat leicht defekt , noch dazu sagte er das 70 ccm ja normal kein prob. sind , ich haber gepfuscht haben soll und vergessen hab eine dichtung odr. seegering am neuen zylinder anzubringen ! <---- alles vorwürfe !!!!!!!!

darauf sagte ich nur da ich alles orginal verkauft hab und am meinen kmstand nicht mehr nachverfolgen kann was beim moped gemacht wurde , ich bin davor 1 jahr nicht mehr gefahren und hab 2 wochen davor noch ein neues pickerl gemacht ! auf das sagte er ja ein pickal bekommt man immmer wenn man will (was stimmt , aber er kann mir sowas ja nicht vorwerfen ! ) frage an euch wie lange fahr ich ohne seegering ? dichtung kann es ja net sein weil da könnt ich ja nich mal starten !! was könnte mir zum beweiß helfen das die 70ccm erst seit kurzen eingebaut sind ?

mfg
0

#2 Mitglied ist offline   blah123 

• Dreirad-Rambo
  • PIP
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 09 November 2010 - 23:38

der Kolbenboden.

dem sieht man normal an, wenn er noch nich viele km hat ;).

und im zweifel immer für den angeklagten ;)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0