TunSty - Mofa Forum: Paar Fragen - TunSty - Mofa Forum

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Paar Fragen

#1 Mitglied ist offline   martin94 

• Dreirad-Rambo
  • PIP
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 07 January 2011 - 19:06

Also ich habe heute den Distanzring, bei der Variomatik, entfernt und "Vergaserdrossel"(Der schieber hat nicht ganz geöffnet) entfernt!! Danach bin ich mal ne kleine Testrunde gefahren und musste bemerken, dass sie im unteren Bereich, aber von der Gasschieberstellung her, gut gezogen hat, doch sobald man ihn weiter aufmacht säuft sie ab und will nicht mehr hochdrehen oder sonst irgendetwas. Wenn man das Gas wieder rechzeitig weg nimmt schafft man es grad noch es zu "retten".
Wenn man aber nur mit 1/4 Gas fährt dreht er langsam aber doch schön gleichmäßig hoch ohne Stottern und schön ruhig, ABER jedesmal bei ca. 30 km/h hat er aussetzer, bis die Drehzahl/Geschwindigkeit/Kraft (was auch immer alles noch ^^) wieder bis 20-25 abgenommen hat und erst dann kann man wieder sanft Gas geben.

Dachte eigentlich es ist einfach viel zu fett, aber ich habe dann den Nadelclip ganz nach oben geht nicht mehr magerer und an der Gemischschraube auch magerer gemacht. . . hat ein bisschen geholfen im Ansprechverhalten und hochdrehen, aber genau das selbe Problem ist aufgetreten. ..

Bin mit meinem Latein echt am ende
Jedem dem etwas einfällt bin ich dankbar

Es handelt sich übrigens um einen Explorer Cracker 50
0

#2 Mitglied ist offline   belifa 

• Dreirad-Rambo
  • PIP

Geschrieben 24 February 2011 - 07:59

Hallo, ich denke wenn du willst dass er mehr saugen kann muss er auch eine grössere Vergaserdüse haben :-)
0

#3 Mitglied ist offline   belifa 

• Dreirad-Rambo
  • PIP

Geschrieben 01 March 2011 - 08:15

Oh ja und den Luftfilter musst du dann ja auch noch abstimmen

Meine Hochzeit wird anders

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

Schnellantwort