Hi , ich hab mich hier grad mal angemeldet weil ich dachte ihr könnt mir vl helfen
bekomme demnächst von meinem bruder eine Honda mbx , gibts bei dehen irgentwas zu beachten Bzw schwachstellen oder teile die öfters kaputt gehen ?
Und dann noch ne weitere frage bissher hatte ich eig mehr mit mofas zu tun und den moped lappen hab ich auch net würdet ihr sagen besser drosseln oder großen lappen machen ?
und wenn 25km/h wo bekommt man einen drosselsatz?
Viele fragen aber trotzdem schonmal danke
MFG
Dennis
Seite 1 von 1
Was is bei einer Honda MBX zu beachten ?
Geschrieben 09 January 2011 - 21:31
Gottseidank gibts in Österreich nur Mopedschein und das ab 15 ;)
ich sag mal wenn du mit allem was das ding hergibt nur mit dem Mofalappen rumfährst - nicht so gut wenn sie dich aufhalten^^
also ich würde schon den "großen" Lappen machen.. wenn sie dich dann aufhalten ists nicht so schlimm (also falls dein mop zu gut geht sonst is eh egal^^)
Und ne Drossel kannst du dir selber bauen indem du einfach eine Aluscheibe od ähnliches richtig zuschneidest und mit ein par Löchern in der Mitte drauf bei der Schnittstelle vom Krümmer reinbaust... - aber ich weiss nicht ob das so gesund für den Motor ist wenn du wirklich auf diese Art auf 25 kmh erreichen willst... 60 od so wären da kein Problem
ich sag mal wenn du mit allem was das ding hergibt nur mit dem Mofalappen rumfährst - nicht so gut wenn sie dich aufhalten^^
also ich würde schon den "großen" Lappen machen.. wenn sie dich dann aufhalten ists nicht so schlimm (also falls dein mop zu gut geht sonst is eh egal^^)
Und ne Drossel kannst du dir selber bauen indem du einfach eine Aluscheibe od ähnliches richtig zuschneidest und mit ein par Löchern in der Mitte drauf bei der Schnittstelle vom Krümmer reinbaust... - aber ich weiss nicht ob das so gesund für den Motor ist wenn du wirklich auf diese Art auf 25 kmh erreichen willst... 60 od so wären da kein Problem
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe