TunSty - Mofa Forum: Vergaser/ Hauptdüsen problem - TunSty - Mofa Forum

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Vergaser/ Hauptdüsen problem Hauptdüse einstellen und anderes!

#1 Mitglied ist offline   fabi90 

• Dreirad-Rambo
  • PIP
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 09 March 2011 - 20:14

Hallo, ich bin neu in diesem Frorum und fahre einer Puch MV50s

ich hab mir vor kurzem einen neunen 15mm vergaser mit verstellbare hauptdüse gekauft!
Mein Problem :Ich habe versucht sie zu starten, wobei ich die HD anfgangs sehr klein gewählt habe, sie ist
zwar angesprungen, nahm aber kein gas an und sobald ich gas gegeben habe ist sie sofort abgestorben.ich weiß nicht wie ich die HD wählen soll wenn ich nicht einmal mit dem Moped fahren kann um das zündkerzenbild zu betrachten.Dann hab ich eine fixe HD vom alten bing 12 Vergaser eingebaut und sie ist gelaufen, aber hat nicht genügen kraft gehabt, weil die HD viel zu klein war(konnte aber damit fahren, aber ging gleich wie mit dem alten Vergaser).heute hab ich also nochmal die verstellbare HD eingebaut und versucht zu starten, dabei bin ich draufgekommen ,dass wenn ich den
benzinhahn zu lasse und dann starte alles ( nur solange bis der restliche benzin verbarucht ist)super funktionoiert und sie drehr schnell hoch und man merkt den unterschied zwischen bing 12 und 15. aber sobald ich wieder den benzinhahn öffne säuft sie ab? nimmt kein gas an und stirbt beim gasgeben ab(imm standgas läuft sie).

ps: vergaser ist ganz neu und schwimmer funktiobiert!

mfg. fabi danke für eure hilfe im voraus !
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0