TunSty - Mofa Forum: sx50 - TunSty - Mofa Forum

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

sx50 wie geht das

#1 Mitglied ist offline   slider123 

• Dreirad-Rambo
  • PIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Fahrzeug::aprilia sx50
  • Baujahr::2008

Geschrieben 30 July 2011 - 03:55

hallo an alle bin neu hier und hätte einige fragen habe für meinen sohn eine aprilia sx50 bj 11.2008 gekauft
das moped war komplett original ging 55 km/h haben gleich ein paar umbauarbeiten vorgenomen heck umgebaut andere griffe,spiegel,gianelli auspuff,so das wars jetzt läuft sie ca.90 km/h.

habe viel im internet gelesen da ich schon einige zeit von den mopeds weg bin und mich nicht mehr wirklich auskenne
aber mir gedacht habe das erste ist der auspuff der was bringt so kam ich auf den gianelli hoff das war eine gute
entscheidung ich muss sagen der saund ist sehr gut aber nur unten rum ist sie sehr lahm kann man da was machen
mit vergaser oder so und was ist eigentlich ein membran bringt das was wenn man das wechselt möchte die sx50 gern
so auf die 100km/h bringen.ps bin 37 jahre aber das macht sogar mir spaß wenns moped gut läuft den mit 50km/h ists kein fahren.

vielen dank für vorschläge
0

#2 Mitglied ist offline   slider123 

• Dreirad-Rambo
  • PIP
  • Gruppe: Mitglied
  • Fahrzeug::aprilia sx50
  • Baujahr::2008

Geschrieben 30 July 2011 - 03:58

Beitrag anzeigenslider123 sagte am 30 July 2011 - 03:55:

hallo an alle bin neu hier und hätte einige fragen habe für meinen sohn eine aprilia sx50 bj 11.2008 gekauft
das moped war komplett original ging 55 km/h haben gleich ein paar umbauarbeiten vorgenomen heck umgebaut andere griffe,spiegel,gianelli auspuff,so das wars jetzt läuft sie ca.90 km/h.

habe viel im internet gelesen da ich schon einige zeit von den mopeds weg bin und mich nicht mehr wirklich auskenne
aber mir gedacht habe das erste ist der auspuff der was bringt so kam ich auf den gianelli hoff das war eine gute
entscheidung ich muss sagen der saund ist sehr gut aber nur unten rum ist sie sehr lahm kann man da was machen
mit vergaser oder so und was ist eigentlich ein membran bringt das was wenn man das wechselt möchte die sx50 gern
so auf die 100km/h bringen.ps bin 37 jahre aber das macht sogar mir spaß wenns moped gut läuft den mit 50km/h ists kein fahren.achja fahre natürlich auch ein moped yamaha r1 bj 2008

vielen dank für vorschläge

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0